Aktive Unterstützung

Dir gefällt unser Content und du hast Lust unser Spiel zu unterstützen? Dann hast du bisher schon die größte Art der Unterstützung geleistet, denn wir freuen uns über jeden Zuschauer im Live-Stream als auch auf unserem Youtube-Kanal. Nichts macht uns glücklicher als Zuschauer zu sehen, die sich aktiv im Chat beteiligen und auch ihre konsruktive Kritik äußern.

Die einfachste Art uns aktiv zu unterstützen ist es einfach den Follow-Button auf Twitch oder den Abo-Button auf Youtube zu drücken und ein Teil unserer Reise zu sein. Dies birgt für dich sogar den Vorteil immer auf dem Laufenden zu sein und automatisch für jeden Stream und jedes Video benachrichtigt zu werden.

Herzlichen Dank, dass auch du ein Teil unserer Community bist!

Weitere Möglichkeiten

Du bist bereits Follower und Abonnent und auch ein aktiver Zuschauer, aber möchtest uns dennoch mehr unterstützen? Zunächst vielen Dank, denn ohne Zuschauer wie dich wäre unser Projekt so gar nicht möglich!

Es gibt zwei weitere Arten der Unterstützung unseres Kanals auf Twitch. Die erste Art wäre ein Abonnement (5€ oder höher) für den Kanal abzuschließen und dadurch unsere Kanal-Emotes zu erhalten und uns dabei zu helfen im Partnerprogramm von Twitch aufgenommen zu werden. Falls du Amazon Prime besitzt, erhälst du automatisch auch ein kostenloses Twitch-Prime Abonnement, welches du monatlich bei deinem Lieblingskanal auf Twitch nutzen kannst.

Die andere Art uns zu unterstützen, ist über unseren Spendenlink:

Hierüber kannst du uns monitäre Spenden zukommen lassen und uns direkt helfen andere Künstler und Organisationen zu finanzieren!

The AbleGamers!

Wir möchten darauf aufmerksam machen und helfen denjenigen zu helfen, die nicht so unbeschwert wie wir Spiele spielen und erleben können. Daher wird jede Spende an AbleGamers weitergegeben werden!